Schulze Föcking (Foto: Fotografie Rauss)

Kein Hacker-Angriff auf Schulze Föcking!!

Keine 2 Monate ist es her, dass bundesweit Medien, Strafverfolgungsbehörden und Regierung Tierschützer öffentlich kriminalisierten und als radikale Verbrecher verurteilten. Von Psychoterror, Morddrohungen und Hetzjagd war die Rede.

Sogar der Verfassungsschutz ermittelte gegen mutmaßliche Hacker aus der Tierrechtsszene, die auf den Familien-TV der Tierqual-Ministerin Schulze Föcking (CDU) zugegriffen haben sollen, um während des Abendprogrammes plötzlich Bilder einer Landtags-Debatte um den Schweine-Skandal im Familienbetrieb der Landwirtschaftsministerin einzuspeisen.

Nun ist belegt, dass kein illegaler Fremdzugriff erfolgte, die Bilder aus dem eigenen Heimnetzwerk versehentlich von einem Familienmitglied eingespielt wurden.

Welch ein Glück für die Ministerin, dass sie kein Opfer eines Verbrechens wurde.

Der nachhaltige Schaden für die Tierschutzbewegung hingegen ist irreparabel, die Beschuldigungen und Vorverurteilung können nicht rückgängig gemacht werden, der negative Eindruck bleibt.

Der Landesvorstand der Partei Mensch Umwelt Tierschutz NRW verurteilt die Vorgehensweisen der Pressevertreter in diesem Fall auf das Schärfste und fordert Frau Schulze Föcking auf, sich für ihre haltlosen und paranoiden Anschuldigungen öffentlich zu entschuldigen.

Sandra Lück