Klima-Bremser sanktionieren!

Die Regierungen der Länder mit den derzeit höchsten, dritthöchsten und vierthöchsten Treibhausgasemissionen – China, Russland und Indien – haben die Rolle der USA unter Trump übernommen und blockieren beim Klimaschutz. Sie weigern sich, entschieden zu handeln.

Ihre Präsidenten Wladimier Putin, Xi Jinping und Narendra Modi nehmen erst gar nicht an den Verhandlungen beim aktuellen Klimagipfel in Glasgow teil oder setzen sich dort aktiv für schwächere Vereinbarungen ein.

Derartiges Verhalten beim Kampf gegen die größte Herausforderung, vor der die Menschheit je stand, darf die Weltgemeinschaft nicht länger hinnehmen! Es müssen endlich Sanktionen gegen diese Länder her! Nord Stream 2 darf nicht in Betrieb genommen werden und es braucht wirtschaftliche Sanktionen für diese Länder (übrigens auch Australien, welches zwar einen weit geringeren Einfluss auf Klima hat, aber nachwievor sehr stark auf Kohle setzt und ebenfalls blockiert). Gleichzeitig müssen wir endlich selbst noch viel konsequenter vorangehen und Vorbild sein!

Dafür willst du dich einsetzen? Dann werde jetzt Mitglied:

Quelle: t-online.de