Landesparteitag am 01.09.2019 in Hannover

Beim Landesparteitag am 01.09.2019 in Hannover wurde der Landesvorstand jeweils einstimmig neu gewählt bzw. in einigen Positionen wiedergewählt. Den Vorsitz nimmt weiterhin Susanne Berghoff wahr. Als Schriftführerin wurde Simone Oppermann bestätigt. Die ehemalige Beisitzerin Beate Paprotny ist nunmehr Schatzmeisterin. Neu hinzugekommen sind die Beisitzer/innen Julia Thielert und Michael Sehlmeyer.

Ein Thema bei der Sitzung waren die 2021 anstehenden Kommunalwahlen. Es wäre absolut perfekt, wenn wir für alle Räte in den Gemeinden und Städten sowie in den Kreistagen und der Regionsversammlung Kandidatinnen und Kandidaten stellen könnten.

Wir freuen uns auf die Bewältigung dieser und weiterer Aufgaben zusammen mit unseren Mitgliedern.

Wer künftig mitmachen möchte (z.B. auch bei der Standarbeit oder bei Mahnwachen/Demos), wendet sich an den Vorstand.