Landesverband Bayern in Aktion

„Partei-Stammtisch“

Nach längerer Unterbrechung fand am 21. Mai wieder der „Partei-Stammtisch“ des Landesverbandes Bayern statt, an dem neun Mitglieder und drei Interessentinnen teilnahmen. Neben dem geselligen Beisammensein nahmen die Anwesenden die Gelegenheit wahr, über die Partei im allgemeinen und über Ziele und Aktivitäten des Landesverbands Bayern im speziellen zu diskutieren und Ideen und Pläne für zukünftige Aktionen einzubringen.

So einigte man sich darauf, im Juli 2010 am Münchener Tierschutztag mit einem Info-Stand am Marienplatz anzutreten. Daneben wurde geplant, im September beim „street-life-day“ auf der stark frequentierten Leopoldstraße im Universitätsviertel der Stadt München mit einem Info-Stand Flagge zu zeigen. Ferner wurde ins Auge gefasst, für den Welttierschutztag am 4. Oktober diesen Jahres ein Aktionskonzept zu entwickeln und möglichst viele andere Landesverbände zu motivieren, an diesem Tag unsere Partei in allen Bundesländern in geeigneter Form der Öffentlichkeit präsentieren.

Das nächste Zusammentreffen ist für den 04.06.2010 angesetzt. Die anwesenden Parteimitglieder und Gäste waren sich am Ende darüber einig, sich von nun an jeden ersten Freitag im Monat zu treffen. Die Organisatoren des Treffens würden sich freuen, wenn sich weitere Parteimitglieder und Interessierte von dem „Partei-Stammtisch“ angesprochen fühlen und beim nächsten Mal dabei sind.