Landesverband Bayern in Aktion

Dritter „Partei-Stammtisch“

Trotz des heißen Wetters und der Fußball WM kamen sechs Mitglieder des Landesverbandes Bayern am 02.07.2010 zum 3. Partei-Stammtisch. Bundesvorstandsmitglied Horst Wester hatte die lange Anreise aus der Nürnberger Gegend nicht gescheut und zeigte Entwürfe für Autoaufkleber. Diese sollen in nächster Zeit produziert werden und an alle Parteimitglieder großzügig verteilt werden sowie Interessenten an unseren Infoständen geschenkt werden. Neue Faltblätter, z.B. zur Kaninchenmast und zu sozialen Fragen sind ebenfalls in Bearbeitung; wir konnten uns die Entwürfe hierzu schon einmal ansehen.

Auch am Montag, Dienstag und Mittwoch ist Aktivität wieder angesagt: In Rosenheim bei „Animal Cry“, eine Veranstaltung, die auf das millionenfache Tierleid in aller Welt aufmerksam macht. Wir werden mit unserem neuen Info-Stand dort vertreten sein.