Landesverband Bayern in Aktion: Heimtiermesse in München

HTM23.03.2013Vom 22.03. bis 24.03.2013 waren fünf Mitglieder des Landesverbandes Bayern sowie zwei unserer Bundesvorsitzenden auf einer Heimtiermesse in München anwesend, nicht nur um Unterstützungsunterschriften für die kommende Bundestagswahl, an der der Landesverband Bayern teilnehmen möchte, zu sammeln, sondern auch, um den vielen Besuchern, meist Hundebesitzern, die Ziele unserer Partei näher zu bringen. Mehr als 200 Besucher gaben uns ihre Unterschrift, viele andere nahmen sich Informationsmaterial mit.

Wieder einmal mussten wir feststellen, dass viele Menschen unsere Partei nicht kennen, aber viele hoch erfreut waren, dass es in Deutschland eine Partei gibt, die sich engagiert für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Tieren einsetzen will. Wenn wir bekannter wären, hätten wir – da waren sich alle anwesenden Parteimitglieder einig – ein großes Wählerpotenzial!