Landesverband Berlin am 18.09. bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus zugelassen!

Wir gratulieren dem Landesverband Berlin ganz herzlich zur Zulassung zur Wahl zum Abgeordnetenhaus am 18. September!

Alle erforderlichen Unterstützungsunterschriften wurden beim Landeswahlausschuss eingereicht und als Voraussetzung zur Wahlteilnahme bestätigt.

Wir danken allen Aktivisten_innen, die erfolgreich beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften mitgeholfen haben und wir danken allen Bürgern_innen, die uns mit ihrer Unterschrift unterstützt haben und somit unsere Wahlteilnahme erst möglich machen!

Wir wünschen dem Landesverband Berlin viel Kraft, Zuversicht und Erfolg beim jetzt beginnenden Wahlkampf unter dem Motto „Tierrechte in die Parlamente!“

Der Landesverband Berlin freut sich auf eine tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf. Ansprechpartner hier.

Der Bundesvorstand der Tierschutzpartei

i. A. Sabine Jedzig / BGSt.