Vorsitzender des LV Sachsen Michael Roth

Landesverband Sachsen der Tierschutzpartei wählt neuen Vorstand

Mit neuer Kraft voraus…

Am 09.05.2015 hat der Landesverband Sachsen einen neuen Vorstand gewählt. Zuerst möchten wir uns jedoch beim alten Vorstand für die bisher geleisteten Dienste herzlich bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.

Bedanken wollen wir uns auch bei den anwesenden Mitgliedern, welche sich an diesem Tag in Dresden eingefunden haben. Es war eine sehr entspannte, freundliche und gesellige Veranstaltung. Erfreuen würde es uns, wenn wir zum nächsten Treffen wieder in ähnlicher Runde zusammen kommen könnten. Zu besetzen waren die Positionen des Vorstandsvorsitzenden, des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, des Schatzmeisters und die des Schriftführers. Alle Kandidaten wurden von den Wahlberechtigten einstimmig gewählt und nahmen ihre Wahl an, um die Partei weiter voran zu bringen.

Der neue Vorstand der Partei Mensch Umwelt Tierschutz – LV Sachsen setzt sich daher wie folgt zusammen:

Michael Roth – Vorstandsvorsitzender
Enrico Kunert – stellv. Vorstandvorsitzender
Mario Förster – Schatzmeister
Lisa Müller – Schriftführerin

Wir, der neue Vorstand, bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Wähler und Parteifreunde. Wir werden alles erdenklich Mögliche tun um euren Vorstellungen mindestens gerecht zu werden oder sie noch zu übertreffen. Vielen Dank!