Schwaben

Stimm- und Wahlkreisversammlungen am 16. März 2018

Seit dem 16. März 2018 ist es nun auch in Schwaben amtlich. Die Stimm- und Wahlkreisversammlungen haben stattgefunden, Kandidaten wurden gewählt und die notwendigen Formulare wurden bei der Wahlkreisleitung in Augsburg eingereicht. Nun kann es auch für und in Schwaben mit dem Sammeln der notwendigen Unterstützungsunterschriften losgehen. Die Formulare sind gedruckt und stehen als Download auf dieser Seite zur Verfügung.

Zwar konnten nur 2 Stimmkreise mit Direktkandidaten besetzt werden, aber die erste Hürde, nämlich die Zulassung durch die Wahlkreisleitung ist damit gemeistert.

Wahlkreisversammlung in Bad Wörishofen (v.l.n.r.: Holger Neumann, Michaela Neumann, Melanie Lorek, Andreas Renz; Annegret Frazier fehlt)

 

Folgende Kandidaten treten in Schwaben an – und zwar sowohl bei der Landtagswahl als auch bei der Bezirkswahl:

1. Annegret Frazier Stimmkreis 701 / Augsburg-Ost
2. Melanie Lorek Stimmkreis 708 / Kaufbeuren
3. Holger Neumann Wahlkreiskandidat
4. Michaela Neumann Wahlkreiskandidatin
5. Andreas Renz Wahlkreiskandidat

Unterstützungsformular

Sämtliche Bewerber kandidieren sowohl für den 18. Bayerischen Landtag als auch für den 16. Schwäbischen Bezirkstag.

Für beide Wahlen gibt es eigene Unterstützungsformulare, die separat ausgefüllt und eingereicht werden müssen!

Hier bitte das Tierschutzpartei_Formblatt_Schwaben LW herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.
Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 1345

Hier bitte das Tierschutzpartei Formblatt_Schwaben BezW herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.
Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 1345

Ansprechpartner:

Horst Wester, Hesselbergstr. 13, 91725 Ehingen, Tel. 09835 1759, Mail: horst-wester@tierschutzpartei.de

Ihre Kandidaten für Schwaben stellen sich vor:

Annegret Frazier Stimmkreis 701 / Augsburg-Ost
Melanie Lorek Stimmkreis 708 / Kaufbeuren
Holger Neumann Wahlkreiskandidat
Michaela Neumann Wahlkreiskandidatin
Andreas Renz Wahlkreiskandidat