Landtags- und Bezirkswahlen Bayern 2018 – Gewinnspiel

Mit Ihrer Unterstützung in Bayern das erste Mal auf dem Stimmzettel?

Die Tierschutzpartei wurde zwar schon 1993 gegründet – als weltweit erste Tierschutzpartei überhaupt – und hat schon an sehr vielen Wahlen erfolgreich teilgenommen, aber 2018 wird nun zum ersten Mal in Bayern der Versuch gestartet, an der Landtags- und Bezirkswahl teilzunehmen.

Die Hürden für eine erfolgreiche Teilnahme sind nach dem Bayerischen Landeswahlgesetz allerdings sehr hoch. Stimmkreise müssen besetzt, Wahlkreislisten müssen aufgestellt werden und danach mehr als 8300 beglaubigte Unterstützungsunterschriften im Freistaat gesammelt werden.

In den Wahlkreisen Oberbayern, Niederbayern und Unterfranken stehen die Wahlkreislisten und wir können an den Start gehen, um die unglaublich vielen Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Demnächst werden die noch ausstehenden Regierungsbezirke Mittelfranken, Schwaben, Oberpfalz und Oberfranken folgen, so dass dann auch alle Formulare per Download unter nachfolgendem Link aufgerufen und gedruckt werden können: https://www.tierschutzpartei.de/partei/wahl/landtags-und-bezirkswahlen-bayern-2018/

Ob Ihr nur zwei UU-Formulare sammeln könnt, oder 10 oder womöglich noch deutlich mehr, wichtig ist, dass Ihr uns beim Sammeln unterstützt. Jede noch so kleine Hilfe zählt!

Um einen kleinen Anreiz zu bieten, haben wir uns etwas überlegt:

Jeder 25. Einsender von 25 gültigen Unterstützungsformularen für unsere Partei bekommt einen veganen Geschenkkorb im Wert von 25,- € persönlich von einem Vorstandsmitglied ausgehändigt!

Teilen ist ausdrücklich erwünscht 😉 … viel Glück beim Mitmachen und 1000 Dank für eure Unterstützung!

TIERRECHTE IN DIE PARLAMENTE!

Der Landesvorstand Bayern