Oberpfalz

Die Stimm- und Wahlkreisversammlungen haben nun auch in der Oberpfalz stattgefunden, Kandidaten wurden gewählt und die notwendigen Formulare wurden bei der Wahlkreisleitung in Regensburg eingereicht. Ab sofort stehen die PDF-Dokumente auf dieser Seite zum Downloaden zur Verfügung. Die Aktiven sind bereits fleißig am Sammeln!

Folgende Kandidaten treten in der Oberpfalz an – und zwar sowohl bei der Landtagswahl als auch bei der Bezirkswahl:

1. Klaus Rosenbeck Stimmkreis 305 / Regensburg
2. Bernt Schäfer Wahlkreiskandidat
3. Renate Schäfer Wahlkreiskandidatin
4. Angelika Schneider Wahlkreiskandidatin

Unterstützungsformular

Sämtliche Bewerber kandidieren sowohl für den 18. Bayerischen Landtag als auch für den 16. Oberpfälzischen Bezirkstag. Für beide Wahlen gibt es eigene Unterstützungsformulare, die separat ausgefüllt und eingereicht werden müssen!

Hier bitte das Formblatt_Oberpfalz_Landtag herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.

Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 850

Hier bitte das Formblatt_Oberpfalz_Bezirkstag herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.

Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 848

Ansprechpartner:

Helmut Wolff, Erichstr. 9, 90431 Nürnberg, Tel. 0173 2791531 , Mail: helmut-wolff@tierschutzpartei.de

Ihre Kandidaten für die Oberpfalz stellen sich vor:

Klaus Rosenbeck Stimmkreis 305 / Regensburg
Bernt Schäfer Wahlkreiskandidat
Renate Schäfer Wahlkreiskandidatin
Angelika Schneider Wahlkreiskandidatin