Unterfranken

Die machbaren Stimmkreise in Unterfranken sind besetzt!

In insgesamt 4 Stimmkreisversammlungen in Gemünden, Schweinfurt, Höchberg und Würzburg wurden die Kandidaten für den Wahlkreis Unterfranken gewählt. Da es pro Stimmkreis immer mindestens 3 Unterstützer bei den Aufstellungsversammlungen geben muss, die in dem entsprechenden Stimmkreis wohnen, ist es für Unterfranken ein tolles Ergebnis, dass doch immerhin 4 Stimmkreise mit Direktkandidaten besetzt werden konnten.

In zwangloser Atmosphäre, aber immer den förmlichen Ansprüchen der Gesetzgebung genügend, wurden folgende Direktkandidaten gewählt:

1) Stimmkreis 606/ Main-Spessart: Svenja Sänger
2) Stimmkreis 610/ Würzburg: Katharina Deckert
3) Stimmkreis 609/ Würzburg-Land: Sabrina Bremer
4) Stimmkreis 608/ Schweinfurt: Jaqueline Kraft

Die Versammlungen leiteten Matthias Nicklaus und Dieter Deckert.

Unterstützungsformular

Sämtliche Bewerber kandidieren sowohl für den 18. Bayerischen Landtag als auch für den 16. Unterfränkischen Bezirkstag.

Für beide Wahlen gibt es eigene Unterstützungsformulare, die separat ausgefüllt und eingereicht werden müssen!

Hier bitte das Tierschutzpartei_Formblatt_Unterfranken LTW herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.

Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 1024

Hier bitte das Tierschutzpartei_Formblatt_Unterfranken_BezW herunterladen, selbst ausdrucken und kopieren.

Notwendige Anzahl der Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen: 1023

Ansprechpartner

Matthias Nicklaus, Unterer Graben 8, 97246 Eibelstadt, Tel. 0175 5508001, Mail: matthias-nicklaus@tierschutzpartei.de