Der Landesvorstand RLP, wie er am 13.09.2020 gewählt wurde (v. li.): Gabriele Schnoor, Sabine Ruczynski, Bernd Kriebel, Patrick Reinhold Kühn-Breisch (in Abwesenheit gewählt), Barbara Schwarz (Susanne Harant fehlt)

Landtagswahl Rheinland-Pfalz am 14. März 2021-Wir können jede Hilfe gebrauchen!

Liebe Mitglieder und Interessierte,

auf unserer Mitgliederversammlung am 13.09.2020 haben wir einen neuen Landesvorstand gewählt. Zudem haben wir beschlossen an den kommenden Landtagswahlen für Rheinland-Pfalz im März 2021 teilzunehmen. Um als neuer Landesverband zu den Wahlen zugelassen zu werden, müssen wir 2080 Unterstützer-Unterschriften sammeln, die dann an den jeweiligen Gemeinden noch zu beglaubigen sind. Und das alles bis zum 29. Dezember 2020, dann ist letzte Abgabefrist!

Um das zu schaffen können wir jede Hilfe gebrauchen. Wer Lust und Zeit hat die Partei dabei zu unterstützen, sich für die Wahl aufstellen zu lassen, könnte zum Beispiel im Freundeskreis, auf der Arbeit oder in der Gemeinde Unterschriften sammeln.

Das Unterstützerformular finden Sie hier: Unterstützungsunterschriften-Formular für LTW RP am 14. März 20201
Ausdrucken, unterschreiben lassen und an uns schicken, fertig!

Unsere Adresse

Tierschutzpartei
Landesgeschäftsstelle RLP
Schillerstraße 24