LKW macht auf Tierleid aufmerksam

Einzelmitglieder in Aktion

Im Zuge der Unterstützungsunterschriften-Sammlung für die Zulassung zur Bundestagswahl haben wir mehrere Mitglieder aus unserem Landesverband näher kennen lernen dürfen.

Ein Mitglied, sein Name ist Konrad Brückner, hat beim Sammeln der erforderlichen Unterstützungsunterschriften von 2000 Stück tatkräftig mit geholfen und hat allein 350 Unterschriften für uns gesammelt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar, wie natürlich den anderen nicht namentlich erwähnten Unterstützern*innen und Sammlern*innen auch!

Jetzt erst kam für uns ans Tageslicht, wie sich durch die enge Zusammenarbeit mit Konrad herausgestellt hat, dass er täglich auf das Leid der Tiere bei Transporten aufmerksam macht. Konrad hat nämlich ein eigenes Transportunternehmen für Baustoffe in Meißen und hat einige Fahrzeuge in seiner Firma mit entsprechender „Tierschutz-Werbung“ von Animal Angels, die sich aktiv gegen Tiertransporte einsetzen, ausgestattet. Wir sind der Meinung, dass man doch gar nicht effektiver und nachdrücklicher tagein, tagaus auf den Leidensweg der Tiere aufmerksam machen kann!

Wir vom Landesvorstand danken Konrad für seinen tagtäglichen Einsatz für die Tiere!

Sabine Jedzig / Schriftführerin im LV Sachsen