Luchsmorde im Bayrischen Wald – Presse über uns

Ein großartiger Artikel der Passauer Neuen Presse über den effektiven Einsatz unserer Arbeitsgruppe Jagd & Angeln unter der Leitung von Holger Didam gegen die feigen Luchsmorde im Bayerischen Wald.

Auf den positiven Reaktionen der Bevölkerung, der Presse und des Bürgermeisters Frank Wittmann werden wir aufbauen und die Einflussnahme der Politik auf die Jägerschaft auch über Bayern hinaus fordern!

Wir machen uns stark für den Schutz der Tiere, die sich endlich ihren alten Lebensraum zurück erobern!

Es muss in Deutschland ein Korrektiv wie eine Forstpolizei geben, die Tiere vor den willkürlichen Übergriffen durch Jäger schützt, wie dies beispielsweise in Italien (mit 20.000 Polizisten) und auch in Spanien schon gang und gäbe ist!

PassauerNeuePresse