LV Baden-Württemberg auf Life Food Expo in Karlsruhe

Am 20. und 21.06. waren wir mit einem Infostand auf der Life Food Expo in Karlsruhe vertreten.

Wir haben dort „unser“ Publikum getroffen: Vegetarier_innen, Veganer_innen, Gesundheits- und Umweltbewusste. Daher wurde der Stand über die zwei Tage sehr gut besucht und wir haben viel positives Feedback erhalten.

Neben guten Gesprächen und einigen mitgegebenen Mitgliedsantragsformularen haben wir natürlich auch einige Köstlichkeiten wie diesen veganen „Früchtestrudel in Fruchleder“ genossen.

Eine mögliche Teilnahme der Partei auch im nächsten Jahr, in dem die Landtagswahl stattfindet, wurde von vielen Karlsruher Messebesuchern begrüßt.

Unsere Kandidatin, Dr. Jessica Frank, die für die Wahlkreise Karlsruhe I und II antreten wird, hat jetzt schon vielversprechende Startchancen.

Repräsentiert haben uns am Stand: Dr. Jessica Frank, Matthias Ebner, Matthias Gottfried und Angelo Lázaro Colucci am Samstag sowie Coryn Weber-Castoldi, Sonia-Ellen Hoesl, Dr. Katrin Wiegand und Monika Grieshaber am Sonntag.