LV Bayern braucht Hilfe

Unser Landesverband Bayern braucht dringend (bis zum 3.2.) noch sehr viele Unterstützungsunterschriften (UUs), um zur Kommunalwahl in München antreten zu können.

Dort gibt es 3 ganz besonders große Hürden:

Es werden (für eine Kommunalwahl) sehr viele UUs benötigt: 1.000 für die OB-Wahl und 1.000 für die Stadtratswahl.

Man kann nur in Rathäusern unterschreiben.

Da die Rathäuser am Wochenende nicht offen haben (bis auf den letzten Samstag vor der Wahl), kann (fast) nur unter Woche tagsüber gesammelt werden.

Daher die große Frage: Wer kann vor dem 3.2. nach München fahren und dort (zu den Öffnungszeiten der Rathäuser) beim Sammeln der UUs helfen?

Auch, wenn ihr Freunde oder Verwandte in München habt, wäre es toll, wenn ihr diese darum bitten würdet, für uns zu unterschreiben.

Es wäre sehr schade, wenn der LV Bayern nicht an diesen beiden Wahlen teilnehmen könnte, da hier – insb. bei der Stadtratswahl – die Chancen auf Mandate sehr gut stehen.

Alle Details zur Wahl und dem Sammeln