LV Brandenburg mit Landesliste für BTW

LV Brandenburg stellt eine Landesliste für die Bundestagswahl 2017 auf und bittet um Unterstützung beim Sammeln von Unterschriften

Am 12.03.2017 fand die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Brandenburg statt, auf der die Mitglieder ihre Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 wählten.

Gewählt wurden in dieser Reihenfolge:

Pos. 1: Silvia Dreyer
Pos. 2: Birgit Enke
Pos. 3: Olaf Netzel
Pos. 4: Susanne Seidler
Pos. 5: Karin Rother
Pos. 6: Anke Winkler

Nun brauchen wir 2000 Unterstützungsunterschriften von Brandenburger Wahlberechtigten, damit wir zur Bundestagswahl zugelassen werden.

Diese Herausforderung ist aber nur mit Hilfe aller Brandenburger Tierfreunde und Engagierten zu schaffen. Bitte unterstützen Sie uns beim Sammeln der Unterschriften, denn die benötigten 2000 Unterschriften sind nur mit Hilfe vieler Aktiven zu bewältigen.

Zeigen wir unserer Landesregierung, dass es die Tierschutzpartei gibt, die sich als einzige Partei in unserem Land gleichermaßen konsequent für Tiere, Menschen und Umwelt einsetzt.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei Silvia Dreyer unter silvia-dreyer (at) tierschutzpartei.de oder unter Tel. 03301/704175.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und danken Ihnen im Namen der Tiere.

Das Formular für die Unterschriften bitte hier herunterladen.