Die Kandidierenden des LV Sachsen für die BTW 2017: Lisa Müller, Michael Roth, Laura Wegener

LV Sachsen bereitet sich auf BTW 2017 vor

Der Landesverband Sachsen der Tierschutzpartei hat bei seiner gestrigen Mitgliederversammlung am 19.11.2016 in Dresden vollzählig für die Teilnahme an der Bundestagswahl gestimmt.

Die Landesliste steht: 1. Michael Roth, 2. Lisa Müller, 3. Laura Wegener.

Sobald alle Formalitäten geregelt sind, werden wir mit dem Sammeln der benötigten Unterstützungsunterschriften beginnen können und euch über den Zeitrahmen uvm. informieren.

Da es kein Zuckerschlecken sein wird, die erforderlichen 2000 Unterstützungsunterschriften zu sammeln, wären wir sehr dankbar, wenn sich freiwillige Mitsammler_innen des Landesverbandes und Sympathisanten der Tierschutzpartei Sachsen bei Michael Roth, Landesvorsitzender, oder bei Sabine Jedzig, BGSt., melden würden.

Kontakt: michael-roth (at) tierschutzpartei.de / sekretariat (at) tierschutzpartei.de

Bitte helft uns, damit „Tierrechte in die Parlamente“ kommen!

Und bitte denkt dran: „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Sabine Jedzig / Mitglied im LV Sachsen