Mann entfernt Staub von den Füßen einer Spinne

Unglaubliche Geschichte: Dieser Mann entfernt Staub, der sich an den Füßen einer Wolfsspinne verfangen hatte, und die Spinne bleibt brav sitzen und lässt sich helfen!

Viele Menschen haben Angst vor Spinnen, obwohl fast alle in Deutschland lebenden Spinnen für Menschen völlig harmlos sind und Spinnen noch viel größere Angst vor dem Menschen haben als er vor ihnen.

Doch Joe Pieczynski aus Texas hat ein Händchen für Wolfsspinnen, deren giftiger Biss für Menschen zwar keine Lebensgefahr darstellen kann, wenn man nicht stark allergisch darauf ist, die aber trotzdem recht furchteinflößend aussieht.

Er ist ein echter Held für Tiere. Er hilft diesen Spinnen regelmäßig und sie danken es ihm, indem sie ihn nicht beißen und ihn Videos von sich machen lassen:

Bitte seid auch ihr Tieren gegenüber hilfsbereit und mitfühlend! Tötet keine Tiere, nur weil ihr sie nicht in eurer Wohnung wollt! Spinnen und andere Kleintiere kann man entweder mit einem Glas und einem Karton sehr gut rausbringen oder mit einem speziellen Spinnenfanggerät, von denen es heutzutage einige zu kaufen gibt und die es auch mit besonders langem Stab gibt – für alle, denen Spinnen trotzdem Angst einjagen.

Mehr solche Videos findet ihr übrigens auf dem YouTube-Channel von Joe Pieczynski.

Quelle: Joe Pieczynski