Messe „Green World Tour“ in München

Am Freitag, 6. April, und am Samstag, 7. April, fand in der Reithalle in München die Messe „Green World Tour“ statt. Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz war dort mit einem Infostand vertreten.

Besonderer Dank gilt unseren Parteimitgliedern Patricia Kopietz und Robin Margic, die extra aus Baden-Württemberg angereist waren, um uns zu unterstützen. Ein großer Dank gilt auch unserem Landesgeschäftsführer Horst Wester aus Mittelfranken, der aus demselben Grund anwesend war.

Ein weiterer Höhepunkt war auch am Samstag die Anwesenheit und die Rede unseres Bundesvorsitzenden Matthias Ebner, der ebenfalls deswegen aus Baden-Württemberg angereist war:


Vielen Dank an Elisabeth Reithmayer fürs Filmen! Wer das Video nicht ansehen kann, kann den Vortrag über Nachhaltigkeit in der Politik auch nachlesen.

Vielen Dank auch an Elisabeth, Steffi, Daniela und Susann für ihre Mitarbeit! Neben vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen konnten wir auch sehr viele Unterstützerunterschriften für die bevorstehenden Bezirks- und Landtagswahlen in Bayern sammeln.