Unsere beiden Vorsitzenden Jürgen Wunderlich und Matthias Sawert

Mitgliederversammlung des LV Sachsen am 19.01.2019

Am 19. Januar haben wir unsere Mitgliederversammlung in Zwickau abgehalten; wieder mit kompetenter Unterstützung von Helmut Wolff vom LV Bayern.

Die Schwerpunkte waren die am 1. September stattfindende Landtagswahl hier in Sachsen. Hierfür stellten wir unsere Landesliste auf.

Listenplatz 1: Jürgen Wunderlich
Listenplatz 2: Alice Bretschneider
Listenplatz 3: Matthias Sawert

Auch für die Teilnahme an der Kommunalwahl in Zwickau gab es volle Zustimmung.

Desweiteren konnten wir mit Matthias Sawert einen 2. gleichberechtigten Landesvorsitzenden wählen.

Während der Versammlung beantragte ein Gast seine Mitgliedschaft in unserer Partei.

Wenn wir uns zwar etwas mehr Teilnehmer gewünscht hätten, fand das Treffen doch in einer sehr harmonischen und offenen Atmosphäre statt. Nun können wir uns an die Arbeit für eine erfolgreiche Teilnahme und ein gutes Ergebnis an der Landtagswahl und der Kommunalwahl machen.

Jürgen Wunderlich, 1. Vorsitzender des LV Sachsen