Mitgliederversammlung des LV Schleswig-Holstein

Am 08.03.2015 waren zur Mitgliederversammlung sechs Personen des Landesverbandes Schleswig-Holstein anwesend. Als Gebietsbeauftragter hat Martin Buschmann die Versammlung durchgeführt. Als Unterstützung waren Bettina Jung sowie Jan Zobel anwesend. Sie haben maßgeblich mit dazu beigetragen, die Situation in der Partei zu erklären.

Als Gast war eine blinde Interessentin anwesend, die übrigens nach der Sitzung Ihren Eintritt erklärt hat, aber noch Ihre Mitgliedschaft bei den Grünen kündigen muss. Danke an Olaf Zeuch, der diese Interessentin mitgebracht hat.

Alles lief nach Normen und Richtlinien. Es gab Neuwahlen, die ja bereits via Facebook bekannt gegeben worden sind:

Erste Vorsitzende: Sabine Bock
Zweite Vorsitzende: Sabine Richter
Schatzmeisterin: Monika Nauruhn
Schriftführerin: Sabine Friedrich
Beisitzer: Gaston Prüsmann

Es ergaben sich Gespräche und mit dem Landesverband Hamburg wird sich in Zukunft eine recht gute Zusammenarbeit ergeben.