Der neue Landesvorstand von RLP

Landesvorstand RLP bekommt Verstärkung

Am gestrigen 26.01.2019 hat der Landesverband Rheinland-Pfalz auf seiner Mitgliederversammlung unter der Versammlungsleitung unseres Bundesvorsitzenden Matthias Ebner, der dafür aus Baden-Württemberg angereist war, einen neuen Landesvorstand gewählt.

Neue 1. Landesvorsitzende ist die Pädagogin Dorothea Bemsch aus Worms. 2. Landesvorsitzender ist der technische Redakteur Mathias Raßmann aus Mainz. Zur neuen Schatzmeisterin wurde die Verwaltungsbeamtin und ehemalige Beisitzerin Sabine Ehret gewählt, zur Generalsekretärin die Altenpflegerin Sabine Ruczynski, die bisher Vorsitzende war, und zur Geschäftsführerin die Parkleiterin der Gartenschau Kaiserslautern Christine Schweigert. Schriftführer bleibt der Dozent der Uni Landau Dr. Björn Hayer.

Durch die zusätzlichen Landesvorstandsmitglieder verstärkt möchte der neue Landesvorstand nun auch weiterhin in der Öffentlichkeit präsent sein und den LV tatkräftig voranbringen. Des Weiteren möchte der Landesvorstand auch an den diesjährigen Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz teilnehmen. Der Bundesvorstand begrüßt beides sehr und wünscht dabei viel Erfolg.