Mitgliedschaft im LSBTTIQ-Netzwerk Baden-Württemberg

Wir dürfen Euch mitteilen, dass wir nun als Arbeitskreis „Mut zur Liebe“ offizielles Mitglied im LSBTTIQ-Netzwerk Baden-Württemberg sind.

Das Landesnetzwerk ist ein überparteilicher und weltanschaulich nicht gebundener Zusammenschluss von lesbisch-schwul-bisexuell-transsexuell-transgender-intersexuell und queeren (LSBTTIQ) Gruppen, Vereinen und Initiativen in Baden-Württemberg. Ziel ist es, die Zusammenarbeit der verschiedenen LSBTTIQ-Mitgliedsgruppen auf Landesebene zu fördern und den Erfahrungsaustausch zu intensivieren, zu zentralen Themen gemeinsame Positionen zu erarbeiten und gegenüber landespolitischen Entscheidungstragenden zu vertreten. Das Netzwerk hat über 100 Mitglieder.

Als Ansprechpersonen wurden Matthias Gottfried, Gianina Maissen und Jessica Frank benannt.
Bei Fragen zu Themen der Community dürft ihr Euch gerne an diese Mitglieder wenden.

Auf der Website des Netzwerks wurden wir nun auch eingepflegt. Damit sind wir als Mitglied des Netzwerks zusammen mit den anderen Organisationen sichtbar.
Zudem sind unsere Angaben auf einer Extra-Seite dargestellt.

Wir halten Euch mit unserer Arbeit im Netzwerk LSBTTIQ auf dem Laufenden und freuen uns schon Interessierte bei einem unserer eigenen CSD-Infostände (CSD in Konstanz, Karlsruhe und Schönebeck sind in Planung) oder des Netzwerks begrüßen zu dürfen.