Vier der neuen Vorstandsmitglieder zusammen mit dem Bundesvorsitzenden Matthias Ebner

Mitgliederversammlung des LVs Rheinland-Pfalz 2020

Am gestrigen Sonntag fand unter der Leitung des Bundesvorsitzenden Matthias Ebner die diesjährige Mitgliedsversammlung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz statt. Auf dieser wurde ein neuer Landesvorstand gewählt sowie die Landeslisten für die Antritte zur Landtags- und Bundestagswahl aufgestellt.

Der Landesvorstand besteht nun aus folgenden sechs Personen:

• 1. Vorsitzende: Gabriele Schnoor
  • 2. Vorsitzender: Bernd Kriebel
  • Schatzmeister: Patrick Reinhold Kühn-Breisch
  • Schriftführerin: Susanne Harant
  • Generalsekretärin: Sabine Ruczynski
  • Stellv. Schriftführerin: Barbara Schwarz

Die sechs Mitglieder des neuen Landesvorstands stellen nun auch die Landesliste zur Landtagswahl, welche sich wie folgt ergibt:

1. Gabriele Schnoor
  2. Bernd Kriebel
  3. Patrick Reinhold Kühn-Breisch
  4. Sabine Ruczynski
  5. Susanne Harant
  6. Barbara Schwarz

Die Landesliste zur Bundestagswahl sieht wie folgt aus:

1. Gabriele Schnoor
  2. Bernd Kriebel
  3. Sabine Ruczynski
  4. Susanne Harant
  5. Barbara Schwarz

Der neue Landesvorstand ist somit wieder gut aufgestellt und höchst motiviert, um den Landesverband voranzubringen sowie die Teilnahme an den beiden anstehenden Wahlen sicherzustellen und gute Wahlergebnisse zu erringen.

Wer bereit ist, beim Sammeln der dafür nötigen Unterstützungsunterschriften zu helfen, kann sich hierfür an rheinland-pfalz@tierschutzpartei.de wenden. Jede Hilfe ist hierfür gerne gesehen.