Mundschutz-Maske mit Botschaft

Nutze unsere Mundschutz-Masken, um eine wichtige Botschaft zu verbreiten: Pandemien wie die #Coronakrise werden meist durch Tierausbeutung verursacht!

Eine Botschaftsmaske wirkt, denn natürlicherweise schauen wir Menschen erst ins Gesicht. Der erste Eindruck zählt, hier die Maske und die Aussage.

Eine Botschaft an die, die sich vielleicht noch nie wirklich mit dem Fleischkonsum, der Massentierhaltung und dem Tierleid beschäftigt haben und den Zusammenhang zu Viren und Bakterien noch nicht begriffen haben.

Bestelle einfach per E-Mail deine Botschaftsmaske: botschaftsmasken@tierschutzpartei.de

Vielleicht magst du auch den Bestellwert aufrunden und uns dadurch eine Spende zukommen lassen?

Dass die Aussagen der Botschaftsmasken auffallen, zum Nachdenken und ggf. zur Veränderung führen, zeigt diese Erfahrung von Andrea Dörner, der Leiterin unseres Bundesarbeitskreises Gesundheit & Soziales:

„Letztlich ging ich einkaufen, natürlich mit Maske. Sie findet Beachtung, das ist gut und sie sorgt auch für Gespräche. Ich kam beim Einkauf am Kühlregal für Fleisch und Wurst vorbei. Dort stand ich nun einen Moment nachdenklich und schaute mir die Kaufinteressenten an, die ins Regal griffen. Glaube es kam wie eine stille Mahnwache rüber. Sie griffen verstohlen zur Fleischschale und waren schnell weg. Andere dagegen schoben das gewählte Produkt wieder zurück und überlegten es sich noch einmal. Weitere sprachen mich darauf an, worauf ich das Gespräch anbot dann lieber draußen weiterzuführen.“