MUT-Magazin Ausgabe 3/2016 Nr. 51

MUT-Magazin Nr. 51

Die letzte Ausgabe unseres MUT-Magazins Nr. 51 ist Ende des vergangenen Jahres kurz vor Weihnachten erschienen.

Wer diese Ausgabe noch nicht in den Händen hält und sie lesen möchte, kann sie entweder ab sofort online lesen: MUT-Magazin Nr. 51 oder im MUT-Shop unter www.mutshop.de für ein Jahr abonnieren.

Zum Abo: Ihr bekommt 4 Ausgaben für nur 12 Euro incl. Porto und ihr erhaltet einen guten Einblick über unsere zahlreichen Aktivitäten. Das Mini-Abo endet automatisch mit der 4ten Ausgabe.

Oder ihr werdet am besten Mitglied bei uns, dann erhaltet ihr die 4 Ausgaben jährlich sowieso. Falls ihr es noch nicht wisst, jedes Neumitglied bekommt einen kleinen Baum gepflanzt.

5 Tonnen CO2 haben wir seit dem Beginn unserer Aktion, ein Bäumchen für jedes Neumitglied pflanzen zu lassen, schon gespart. Und das Beste ist: Die Bäume entnehmen der Atmosphäre Jahr für Jahr weiter CO2, das sie zum Wachsen benötigen.

Wer es ganz genau wissen will: Die Bäumchen stehen in Kobschütz bei Leipzig, in einem ehemaligen Tagebaugebiet.

Also, am besten heute gleich Mitglied bei uns werden. Wir freuen uns auf euch!

Ihre / eure BGSt.