V.r.n.l.: Bundesvorsitzender Matthias Ebner, Landesschriftführer Dr. Björn Hayer, Landesvorsitzende Sabine Ruczynski, Landesschatzmeister Michael Hoffmann

LV RLP wieder mit aktivem Vorstand

Am gestrigen 2.6.2018 hat der Landesverband Rheinland-Pfalz auf seiner Mitgliederversammlung unter der Versammlungsleitung unseres Bundesvorsitzenden Matthias Ebner, der dafür aus Baden-Württemberg angereist war, einen neuen Landesvorstand gewählt.

Neue Landesvorsitzende ist die Altenpflegerin Sabine Ruczynski. Zum neuen Schatzmeister wurde der pensionierte Tierarzt Michael Hoffmann gewählt und zum Schriftführer der Dozent der Uni Landau Dr. Björn Hayer. Die Verwaltungsbeamtin Sabine Ehret wurde als Beisitzerin bestätigt.

Gemeinsam möchte der neue Landesvorstand nun wieder verstärkt in der Öffentlichkeit präsent sein und den LV tatkräftig voranbringen. Der Bundesvorstand begrüßt dies sehr, wünscht dabei viel Erfolg und freut sich auf die Zusammenarbeit.