Na, darauf haben wir doch gewartet…

Gastronomie: Geschäftslücke wird „sinnvoll“ ausgefüllt

Laut heutiger Kurznachrichten in der Tageszeitung hat eine Fleischerei aus Niederösterreich eine Geschäftslücke für sich entdeckt.

Man kommt beim Lesen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Die Fleischerei bietet Torten aus Wurst an. Oh, wie lecker!

Endlich mal eine „sinnvolle“ Geschäftsidee, wie wir finden. Denn „gesundes“ Fleisch von toten Tieren sollte man noch viel mehr schmackhaft verarbeitet unter die Leute bringen. Schließlich sollte man zu keiner Mahlzeit auf Wurst und Fleisch verzichten müssen.

Die Kunden haben wieder die Qual der Wahl; bestellen kann man:

„Leberkäse-Gugelhupf“ und „Linzer-Fleisch-Torte“.

Zur Hochzeit oder zur Geburt eines Kindes gibt es Verzierungen. Super, denn das Neugeborene sollte doch schon frühzeitig auf Düfte von „Wurst- und Fleisch“ konditioniert werden.

Verliebte können einen „Würstel-Strauß“ verschenken. Ach wie rührend, ich hab Dich zum Fressen gern…

Und das Beste ist, dass man in der Fleischerei auch an Vegetarier denkt: Die Wursttorte um 25 Euro wird auch aus Gemüse und Käse hergestellt. Ist doch auch super, wenn Vegetarier mit gutem Gewissen beim Fleischer einkaufen können, oder?

Na, darauf haben wir doch gewartet. Kaffee und Wursttorte, Mahlzeit!