Neue Tierschutzpartei „Party für Animal Welfare (PAW)“ in Irland gegründet

Eine neue Partei betritt die politische Arena: die irische Tierschutzpartei „Party für Animal Welfare (PAW)“ . Sie wurde heute, am 26. Februar um 10.00 Uhr in Dublin, offiziell gegründet.

Wir möchten die irische Partei für Tierschutz als Teil einer schnell wachsenden globalen politischen Bewegung für Tierrechte und unseres Planeten begrüßen. Es gibt jetzt weltweit 20 Tierschutzparteien.

Jane Smith von unserer britischen Schwesterpartei „Animal Welfare Party“ in Großbritannien wird an der Pressekonferenz in Dublin teilnehmen und eine Rede halten.

Unser Leiter des Arbeitskreises für internationale Angelegenheiten, Martin Buschmann, hat eine Grußbotschaft per Video versendet, die allen Teilnehmern vorgeführt wurde. Darin beglückwünscht er alle Teilnehmer zu dieser Neugründung und hat eine Zusammenarbeit zwischen der Partei Mensch Umwelt Tierschutz und der „Party für Animal Welfare (PAW)“ in Irland zugesagt.

Video: www.youtube.com/watch?v=fxo2e90qKa0&feature=share