1.Vorsitzende: Lena Zebbedies (vierte von links) 2.Vorsitzende: Susanne Berghoff (fünfte von links) Schatzmeisterin: Vanja Schmidtmann (dritte von links) Stellv. Schatzmeister: Manuel Schäfer (zweiter von links) Schriftführerin: Simone Oppermann (erste von links)

Neuer Landesvorstand in Niedersachsen gewählt

Am Sonntag, den 22. Mai 2016, fand in der Landeshauptstadt Hannover eine Mitgliederversammlung des Landesverbandes Niedersachsen statt. Die Mitglieder des Flächenlandes wählten einen hochmotivierten neuen Landesvorstand.

Wir gratulieren: Lena Zebbedies, Susanne Berghoff (beide Landesvorsitzende), Vanja Schmidtmann und Manuel Schäfer (Schatzmeisterin und stellv. Schatzmeister) sowie Simone Oppermann (Schriftführerin).

Für den Bundesvorstand nahmen der Bundesvorsitzende Horst Wester, stellv. Generalsekretär Martin Buschmann, Schatzmeisterin Svenja Walter und der Bundesgeschäftsführer Jan Zobel an der Versammlung teil.

Der neu gewählte Landesvorstand wird in den nächsten Wochen und Monaten die Grundsteine legen, um erfolgreich an den anstehenden Wahlen teilnehmen zu können.