Landesvorstand Brandenburg

Landesvorstand Brandenburg gewählt

Neuer Vorstand des Landesverbandes Brandenburg blickt optimistisch nach vorn

Am 31.05.2015 wählte der Landesverband Brandenburg einen neuen Vorstand. Unterstützt wurden die Brandenburger Mitglieder von der Vorsitzenden des LV Berlin, Jacqueline Neubert, und dem Vorsitzenden des LV Mecklenburg-Vorpommern, Robert Gabel.

Der neugewählte Landesvorstand Brandenburg setzt sich aus 4 Mitgliedern zusammen:

Erste Vorsitzende:      Silvia Dreyer
Zweite Vorsitzende:   Birgit Enke
Schriftführerin:           Petra Weber
Beisitzerin:                  Karin Rother

Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und nahmen ihre Wahl an. Der neu gewählte Vorstand steht für einen Neubeginn im Interesse aller Menschen, der Umwelt und der Tiere im Land Brandenburg. Dafür müssen wir aber mitgliedermäßig wachsen, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und um unseren Zielen schrittweise näherzukommen.

Wir brauchen auch S i e , denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen. Setzen Sie sich mit uns aktiv für eine Verbesserung der Lebensumstände in unserem Land ein. Gibt es etwas Schöneres als in glückliche Tieraugen zu schauen und ihre Dankbarkeit zu spüren ?