Niedersächsische Landeswahlleiterin bestätigt fristgerechte Einreichung der Landesliste für BTW

Vielen Dank an alle, die uns beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl geholfen haben und an alle, die für uns unterschrieben haben.

Die Niedersächsische Landeswahlleiterin hat uns gegenüber schriftlich bestätigt, dass die angeforderten Unterlagen zur Landesliste für die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag fristgerecht eingereicht wurden. Die von ihr durchgeführte Prüfung der Landesliste ergab keine Beanstandungen.

Vorbehaltlich der Prüfung durch den Nds. Landeswahlausschuss bestätigte sie, dass ihr 2.089 ihres Erachtens gültige Unterstützungsunterschriften für die Landesliste der Partei „PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ“ vorgelegt worden sind.

Die Sitzung des Niedersächsischen Landeswahlausschusses, in der über die Zulassung der Landeslisten für Niedersachsen zur Wahl des 19. Deutschen Bundestages entschieden wird, findet am 28.07.2017 statt.

Simone Oppermann / LV Niedersachsen