NRW hat gewählt

Am Sonntag, dem 09.12.2018, wurden bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung unter anderem die vakanten Positionen im Landesvorstand nachgewählt.

Frohen MUTes präsentieren wir den neuen Vorstand wie folgt:

1. Vorsitzende: Sandra Lück

2. Vorsitzender: Martin Lück

Hierbei ist zu erwähnen, dass unsere beiden Vorsitzenden nicht verwandt und nicht verschwägert sind.

Landesschatzmeisterin: Andrea Dörner

Landesschriftführer: Jörg Etgeton

Stellvertretender Landesschriftführer: Achim Betticher

Landesgeneralsekretärin: Dr. Elisabeth van Heesch-Orgass

Landesgeschäftsführer: Reiner Lück(Bent)

Beisitzer:

Sascha Stinder
Gabriele Etgeton
Andreas Alteweyer
Mario Bochtler
Angelika Remiszewski
Beate Gissibl

Somit ist der Landesvorstand wieder vollzählig und bereit, sich den kommenden Aufgaben zu stellen, unter anderem der Kommunahlwahl 2020, für deren Teilnahme der Tierschutzpartei die Mitglieder des Landesverbandes NRW bereits heute gestimmt haben, um vorbereitende Maßnahmen möglichst früh ergreifen und ein erfolgreiches Abschneiden gewährleisten zu können.

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern und bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme.

NRW blickt mehr als optimistisch in die Zukunft!