NRW Mitgliedertreff im September in Essen

Wir treffen uns das nächste Mal am Freitag, dem 8. September ab 18:30 Uhr in der Gaststätte „Hans im Glück“ in Essen-Rüttenscheid, mit vielen veganen und vegetarischen Speisen in der Rüttenscheiderstraße 203.

Anfahrt ÖPNV:
Man erreicht das Restaurant mit der U11 oder U17 vom Hbf in Essen aus. Haltestelle Rüttenscheider Stern.

Parken PKW:
Angespannte Parksituation vor Ort, ggf. mit etwas Fußweg rechnen.

Du bist noch ganz frisch dabei und möchtest gerne in Kontakt mit anderen Mitgliedern kommen? Du bist schon länger dabei und hast einige Themen, die dir auf dem Herzen liegen?
Anders als unsere Veranstaltungen und Parteitage haben die NRW-Stammtische keine feste Tagesordnung. Ziel ist es, untereinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen. Es sind ausdrücklich auch Nicht-Mitglieder sowie Mitglieder befreundeter Parteien eingeladen! Ein besonderer Aufruf geht jedoch an Mitglieder aus Essen und Umgebung, um unsere Regionalgruppe vor Ort weiter zu stärken!

Um die genaue Zahl der Teilnehmenden dem Café für die passende Tischgröße melden zu können, bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung unter nrw@tierschutzpartei.de