Online-Termin: 🕊 Tauben brauchen Hilfe 🕊

Wir von der Tierschutzpartei möchten euch recht herzlich zu unserem offenen Online-Treffen am kommenden Sonntag einladen. Im Programm haben wir dieses mal das schwierige, aber wichtige Thema Tauben. Hierfür wird Aída Spiegeler Castañeda, Fraktionsvorsitzende in der BVV Spandau und eine unserer Spitzenkandidierenden für die Europawahl, einen Vortrag halten.

Wann: Sonntag, den 3. März 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: Online / Zoom

Da das Thema Tauben sehr umfangreich und vielschichtig ist und an einem Abend nicht vollständig beleuchtet werden kann, haben wir uns für folgende Themenschwerpunkte entschieden:
1. Von Tauben und Menschen
2. Vergrämung und Taubenpillen
3. Taubenmanagement

Aida wird von Kriegs- und Hochzeitstauben berichten, aber auch einen kritischen Blick in Richtung Vergrämung und Taubenplillen wagen. Genauso soll das Taubenmanagement angesprochen und thematisiert werden.
Also ein buntes Programm für jung und alt, für Taubenprofis und für die, die es werden wollen.

Den Link zum Einwahllink (Zoom) sowie alle Infos und kommende Termine findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

PS: Passende T-Shirts und Buttons findest Du in unserem Shop!