Online-Veranstaltung: One Health

Update: ACHTUNG! Der Vortrag muss heute leider krankheitsbedingt entfallen! Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.
————————————————–

Wir laden euch herzlich ein zu unserer Online-Veranstaltung „One Health – Gesunde Menschen. Gesunde Tiere. Gesunde Umwelt” mit Igor Pilawski von Tierärzte ohne Grenzen.

Die Organisation ist in der tierärztlichen Not- und Katastrophenhilfe, der humanitären Hilfe und der Entwicklungszusammenarbeit tätig. Es handelt sich somit um keine reine Tierrechtsorganisation. Vielmehr wird mit dem One Health-Konzept versucht, die Bereiche Menschen, Tiere und Umwelt in ihrer Wechselwirkung zu sehen – ein Ansatz, der zu demjenigen unserer Partei manche Parallelen aufweist, aber auch Fragen aufwirft.

Wie üblich wird es im Anschluss an den Vortrag eine Diskussionsrunde geben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Mitgliedern und Interessentierten unter dem folgenden Link: https://zoom.us/j/99941913041?pwd=aEM5azk2MEF6R05UK2hHbldNc1krQT09