Open Air Festival „rock for animal rights”

D:DCIM100DICAMDSCI0023.JPGBeim Open Air Festival „rock for animal rights” zugunsten des Tierrechtszentrums in Sandstedt-Offenwarden am 06. und 07. Juli 2012 fanden sich natürlich auch Mitglieder der Partei Mensch Umwelt Tierschutz – darunter auch der Bundesvorsitzende – ein, um bei schönstem Sommerwetter mitzufeiern und für die Partei zu werben.

15 Bands rockten bei diesem Benefiz-Festival für die Rechte der Tiere. Als Extras wurden Infostände und eine aufwändig gestaltete Artenschutzausstellung den Besuchern geboten, vegane Speisen rundeten das Angebot ab. Bei der Gelegenheit konnte man sich auch von der artgerechten Haltung vieler verschiedener Tiere überzeugen, die in dem Tierrechtszentrum liebevoll betreut werden.

Für die anwesenden Parteimitglieder war es eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen.