Partei Mensch Umwelt Tierschutz demonstriert in Dortmund gegen die Jagd

Am 6.02.2010 fand in Dortmund wieder Europas größte Jagdmesse „Jagd und Hund“ statt. Aus diesem Anlass hatten verschiedene Vereine zu einer Demo für die Abschaffung der Jagd aufgerufen, an der sich auch unsere Partei beteiligte. Angelika Schwab, Vorstandsmitglied aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen, Udo Dautermann, stellvertretender Vorsitzender aus dem Landesverband Hessen, Sabine Pankau, stellvertretende Vorsitzende aus dem Landesverband Niedersachsen und Harald von Fehr, Vorsitzender aus dem Landesverband Thüringen, waren vor Ort.

Gemeinsam mit unseren Mitdemonstranten brachten wir mit Reden und Statements während und nach der Demo zum Ausdruck, dass diese archaische und barbarische Tradition keine Berechtigung im 21. Jahrhundert mehr hat.