Foto: Karl-Heinz Greve

Partei Mensch Umwelt Tierschutz/Tierschutzpartei setzt Gebietsbeauftragten für Niedersachsen ein

Pressemitteilung

Am 02. September 2015 ernannte der Bundesvorstand der Tierschutzpartei ihr Mitglied Karl-Heinz Greve, 29459 Clenze, zum Gebietsbeauftragten für Niedersachsen. Greve begann unverzüglich mit den Vorbereitungen zur Etablierung eines handlungsfähigen Landesverbandes. Ein Grundsatzgespräch mit den aktuellen niedersächsischen Parteimitgliedern ist in Vorbereitung, Kontakte zu potentiellen Unterstützern erbrachten bereits erste Zusagen für neue Parteimitgliedschaften.

Das große Interesse, welches Greve bei seinen bisherigen Kontaktgesprächen erfuhr und erfährt, unterstreicht den Bedarf, den Niedersachsen hinsichtlich eines ehrlichen Tierschutzes hat.

Greve´s erklärtes Ziel ist die schnellstmögliche Wahl der Landesvorsitzenden. Er ist zuversichtlich, dass dies noch vor Jahresende vollzogen sein wird.

Zur weiteren Information: https://www.facebook.com/Partei.Mensch.Umwelt.Tierschutz.LV…

und/oder persönlich per Telefon 05844 1845, Mobil 01520 9513565

Karl-H. W. Greve