Sabine Wester

Die Preisträgerin der MUT-Medaille im Jahr 2015

Eine ganz besondere Ehre war es für uns, die aktive Tierrechtlerin Sabine Wester mit unserer MUT-Medaille auf dem 35. Bundesparteitag, am 14.11.2015, in Düsseldorf auszuzeichnen, die in diesem Jahr mit ihrem 630 Kilometern Fußmarsch von Eberswalde nach Neuss mit ihren beiden Hunden ein Zeichen gegen die Massentierhaltung gesetzt hatte.

Sabine Wester unsere MUT-Medaillenträgerin 2015

Sabine Wester unsere MUT-Medaillenträgerin 2015

Sabine Wester war sichtlich bewegt von so viel Anerkennung und Zuspruch über ihre Leistung und verlas nach der Beglückwünschung und Verleihung der MUT-Medaille ihre Dankesrede, die wir HIER veröffentlichen möchten.

Ihr Motto: „Man muss nicht prominent oder sonst was sein, um etwas zu bewegen, einfach aufstehen und machen.“

Bei diesem Lauf hat Sabine nicht nur rund 1000 Euro für das deutsche Tierschutzbüro gesammelt und viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sie hat auch viele Menschen gerührt und motiviert, aufzustehen und sich gegen die Tierausbeutung aufzulehnen.