Bundesvorstand

Kompetent, zielstrebig, zuverlässig – und für die Partei-Basis immer ein offenes Ohr!

Am 14.11.2015 wurde auf dem 35. Bundesparteitag ganz im Zeichen der satzungsgemäß anstehenden Neuwahlen ein neuer Bundesvorstand gewählt. Viele Positionen wurden bestätigt und wiedergewählt, aber auch neue Kandidaten konnten ein Amt im BuVo besetzen. Am 08.10.2016 wurden einige Ämter nachgewählt. Der derzeitige Bundesvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Horst WesterBundesvorsitzender

Horst Wester

Matthias EbnerBundesvorsitzender

Matthias Ebner

Sandra LückBundesvorsitzende

Sandra Lück

Martin Buschmannstv. Generalsekretär

Martin Buschmann

Svenja WalterBundesschatzmeisterin

Svenja Walter

Berthold Behrendtstv. Schatzmeister

Berthold Behrendt

Sonia-Ellen HoeslBundesschriftführerin

Sonia-Ellen Hoesl

Jessica Frankstv. Schriftführerin

Dr. Jessica Frank

Jan ZobelBundesgeschäftsführer

Jan Zobel

Michael RothBeisitzer

Michael Roth

Heidi StümgesBeisitzerin

Dr. Heidi Stümges

Robert GabelBeisitzer

Robert Gabel

Sabine Hasselbeck-GrüteringBeisitzerin

Sabine Hasselbeck-Grütering

Patricia KopietzBeisitzerin

Patricia Kopietz

Murielle OhnesorgBeisitzerin

Murielle Ohnesorg

Helmut WolffBeisitzer

Helmut Wolff