Jan Zobel

Jan Zobel

Jan Zobel

Bundesgeschäftsführer
Vorsitzender Hamburg
Redaktionsleiter MUT-Magazin

20359 Hamburg
Talstraße 16, Haus 3
Tel: (040) 278 071 30
Mobil: 01522 / 8512800
E-Mail: jan-zobel (at) tierschutzpartei.de
Facebook: facebook.com/jan.zobel

Vita

Geboren am 17. Juni 1976 in Durban Südafrika. Verheiratet und Vater eines Sohnes. Nach dem Abitur, kaufmännische Ausbildung in Düsseldorf. Seit 2002 angestellt bei einer internationalen Reederei in Hamburg, dort mittlerweile Ausbilder und Personalleiter.

Nach einer bewegten Jugend im rechten Spektrum, öffentliche Distanzierung im Jahre 2001.

Autor des Buches “Volk am Rand” im Berliner Eulenspiegel Verlag. Seit 12 Jahren diverse Lesungen, Vorträge an Schulen etc. gegen Rechtsextremismus.

Wachsende soziale Missstände, der Abbau von Grundrechten und der verantwortungslose Umgang mit den Tieren und der Umwelt sind Zustände mit denen ich mich nicht abfinden möchte.

Gerade aufgrund meiner eigenen Biografie finde ich es besonders wichtig, mich für die schwächsten der Gesellschaft einzusetzen und denen die keine Stimme haben eine Lobby zu geben.