Sandra LückSandra Lück

Bundesvorsitzende
Landesvorsitzende NRW

Sprecherin gegen Rechts/NRW

E-Mail: sandra-lueck (at) tierschutzpartei.de
Facebook: facebook.com/sandra.luck.35

Vita

Geboren am 28. November 1974, Prokuristin

Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern setze ich mich für eine lebenswerte Zukunft auf diesem wunderschönen Planeten ein. Dabei liegt mein persönliches Hauptaugenmerk darauf, mich für Tierrechte und gegen Faschismus und Antisemitismus einzusetzen, die vegane Lebensweise zu fördern und den Umwelt- und Klimaschutz zu stärken.

Soziale Gerechtigkeit und die Gleichstellung aller Menschen sind ein unabdingares Gut, um eine gewaltfreie Gesellschaft anzustreben, in der alle Lebewesen in Frieden miteinander leben können.

Ich wünsche mir eine Zukunft ohne Ausbeutung von Mensch und Tier, dafür setze ich mich ein!

“Daran, wie ein Volk mit seinen Tieren umgeht, erkennt man seinen Entwicklungsstand“ – Mahathma Gandhi