Gabriele Etgeton

Leiterin Regionalgruppe Gelsenkirchen
Beisitzerin im LV NRW

E-Mail: folgt in Kürze

Hallo, mein Name ist Gabriele Etgeton ich bin seit 2017 Mitglied der Partei. Ich setze mich schwerpunktmäßig für Wildtiere und gegen die Hobbyjagd ein. Ebenso wichtig ist mir das „Rewilding“. Wir benötigen viel mehr unberührte Natur zurück. Die Begrünung in den Innenstädten ist bei den steigenden Temperaturen unumstritten wichtig. In der Vergangenheit habe ich derartige Anträge bereits an unser Rathaus gestellt. Viele andere Themen wie die Massentierhaltung und ebenso die Menschenrechte liegen mir sehr am Herzen. Es gibt viele Tierschutzorganisationen, denen es immens schwer gemacht wird, Veränderungen herbei zu führen. Ich denke da nur an die einseitige Darstellung der Presse zu Tierschutz Themen. Also müssen wir es über die Politik schaffen, unsere Belange durchzusetzen. In diesem Sinne bemühe ich mich, das Beste für Mensch, Tier und Umwelt in Zusammenarbeit mit unserer Partei zu erreichen.