Michael Siethoff

Michael Siethoff

Regionalgruppenleiter Märkisches Sauerland

Kontak: michael-siethoff(at)tierschutzpartei.de

geb. 02. Juli 1970, Kommunalbeamter, ledig, 1 Sohn, 2 Katzen

Seit 1997  lebe ich nun vegan und engagiere mich tierrechtlerisch, aber ebenso auch für Menschen- und Umweltrechte, z. B. in der Friedens- , Antiatom- und Antifabewegung. Irgendwann habe ich gemerkt, dass Infostände auf der Straße und Gespräche mit den Menschen wichtig sind, aber nicht alles ist. Deshalb bin ich in die Tierschutzpartei eingetreten. Das Parteiprogramm hat mich überzeugt, bzw. entspricht meinen Überzeugungen. Jetzt möchte ich mit meinem Engagement dazu beitragen, dass die Rechte der Tiere in der Politik ernst genommen und dass soziale Belange in unserer Gesellschaft mehr berücksichtigt werden.