Mitgliedschaft

Unsere Partei muss wachsen – damit die Zukunft eine Chance hat!

Wir sind noch eine kleine Partei, wir müssen wachsen und dies in jeder Hinsicht. Natürlich kommt es auch auf unsere Mitgliederzahl an, denn nur als starke Partei können wir eine soziale, ökologische, tierfreundliche und ganzheitliche Modernisierung unserer Gesellschaft vorantreiben.

Willst du unsere Politik aktiv mitgestalten?

Auch passive Mitglieder sind in unserer Partei herzlich willkommen! Eine passive Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtung verbunden außer der Zahlung des Mitgliedbeitrages; das Tätigwerden unserer Mitglieder beruht auf absoluter Freiwilligkeit.

Hilf uns!

Denn mit jedem neuen Mitglied gelingt es uns, dem konsequenten Tier- und Umweltschutz noch mehr Gehör zu verschaffen. Werde Mitglied in einer starken Gemeinschaft Gleichgesinnter. Werden Mitglied in der Partei Mensch Umwelt Tierschutz!

Du kannst die

Mitgliedschaft online beantragen

oder den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns senden.

Adresse

PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
Sabine Jedzig
Schreiersgrüner Str. 5
08233 Treuen
Telefon: 037468 / 5267 (von 10:00 bis 14:00 Uhr)
Fax: 037468 / 68427
E-Mail: mitgliederverwaltung (at) tierschutzpartei.de

Unsere Bankverbindung

Konto-Inhaber: Partei Mensch Umwelt Tierschutz
Bank: BW-Bank
Kto: 405323090
BLZ: 60050101
IBAN: DE54 6005 0101 0405 3230 90
BIC: SOLADEST600

Selbstverständlich werden deine persönlichen Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Beachte hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Jünger als 16?

Du bist jünger als 16? Dann kannst du leider noch kein Parteimitglied werden, allerdings freuen wir uns, wenn du in der Jugendorganisation Generation Umwelt, Tierschutz und Nachhaltigkeit (GUTuN) Mitglied wirst.