Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2021

Am 6. Juni 2021 findet die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt statt. Wir nehmen teil und wollen unser Ergebnis vom letzten Mal (1,5 %) noch einmal deutlich steigern, um ein starkes Signal an die großen Parteien zu senden, dass sie endlich die großen Herausforderungen unserer Zeit konsequenter angehen müssen, wenn sie nicht immer mehr Stimmen an uns verlieren wollen. Wenn wir ein Wahlergebnis in Richtung 3 % schaffen, können wir zudem mit bundesweiter Presseberichterstattung rechnen, was uns und unseren Zielen noch einmal sehr viel mehr Aufmerksamkeit und Gewicht geben und uns für die Bundestagswahl im September (Wahlprogramm) stärken würde.

Deine Unterstützung benötigt

Bis zum 19.4. brauchen wir 300 Unterschriften, um zur Wahl zugelassen zu werden.

Das folgende Video ist von vor der letzten Bundestagswahl. Damals konnten wir Unterschriften sammeln, ohne dass dies durch Kontaktbeschränkungen erschwert war. Dieses Mal wird das Sammeln daher viel schwieriger. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung umso mehr. Der Rest aus diesem Video gilt aber auch dieses Mal:

Bitte lade dir das folgende Formular herunter, drucke es aus, fülle es aus, unterschreibe es und schicke es per Post an:

Burkhard Moll
Wellener Weg 10
39110 Magdeburg

Bestenfalls druckst du es etwas häufiger aus und lässt auch noch weitere Personen aus deinem Familien- und Bekanntenkreis unterschreiben. Damit hilfst du uns sehr – insb. zu Corona-Zeiten.

Wenn du bereit bist, etwas mehr UUs für uns zu sammeln, kannst du unter burkhard-moll@tierschutzpartei.de oder 0170 3262 123 auch gerne jede gewünschte Stückzahl an bereits ausgedruckten Formularen per Post bei uns bestellen.

Jetzt das Formular herunterladen

Unser Flyer

Unseren Flyer mit unseren Kandidierenden und unseren wichtigsten Forderungen in Stichpunkten findest du hier:

Titelbild Wahlprogramm Flyer Landtagswahl Sachsen-Anhalt

Unsere Wahlplakate