Patrick Reinhold Kühn-Breisch

Schatzmeister des LaVo Rheinland-Pfalz

1987 geboren, in Worms von Beruf: zur Zeit berentet, freier Journalist, Inhaber Logistikunternehmens.

Ich bin mit meinem Ehemann Christian Breisch seit 2018 verheiratet und wir leben vegetarisch.

Ich habe 2 tolle Hunde und eine alte Katzenoma.

Mein Leitsatz: Quod erat demonstrandum – was zu beweisen war!

In der Kindheit wurde ich Opfer sexueller Übergriffe. Ich konnte den Täter erst 2018 anzeigen und habe mich von einer Opferanwältin beraten lassen und dann kam meine Idee: Ich möchte Opfern helfen, daher habe ich einen Verein in Gründung, der sich um Opfer kümmert. Daher ist mein „Spezialgebiet das Opfer und Strafrecht“. Weiter möchte ich mich aktiv für die Sterbehilfe einsetzen. Das Tierschutzgesetz muss verbessert werden.

Zu meinem Leitsatz: Beweisen wir den Bürgern von Deutschland, dass WIR die Partei sind, die sich um Tier, Mensch und Umwelt kümmert.